• Jobs Job bei Husqvarna Group

Elektrokonstrukteur (m/w) Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Husqvarna Group

Ulm

Ulm

Elektrokonstrukteur (m/w) Steuerungs- und Automatisierungstechnik Husqvarna Group Ulm Erstellen Sie Stromablaufpläne und führen die Elektroplanung für unsere Produktionsmaschinen und technischen Anlagen eigenverantwortlich durch; erstellen, ändern und überwachen Sie SPS Programme in Mitsubishi oder Siemens.

Lenken Sie Ihren Blick In Richtung Zukunft Reinkommen Und Entfalten - Ihre Karriere In Der   Ein Team Unterschiedliche Persönlichkeiten Und Viele Ideen Aus Denen Technische Produkte Werden Die Bei Profis Und Hobby-anwendern Rund Um Den Globus Hoch Im Kurs Stehen Das Ist Die Der Weltweit Größte Hersteller Für Motorbetriebene Geräte In Den Bereichen Forstwirtschaft Landschaftspflege Und Garten Wir Verbinden Leidenschaft Für Innovationen Und Die Qualität Unserer Starken Marken Und Gardena In Einzigartiger Weise - Auch Als Arbeitgeber Entdecken Sie Ihre Karrierechancen Als Elektrokonstrukteur (m/w) Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Das Sehen Sie Bei Uns: Für Unser Team Im Sondermaschinenbau Suchen Wir Zur Verstärkung Für Die Konstruktion Und Inbetriebnahme Unserer Montageanlagen Einen Neuen Kollegen Als Techniker / Ingenieur Im Bereich Elektrotechnik Erstellen Sie Stromablaufpläne Und Führen Die Elektroplanung Für Unsere Produktionsmaschinen Und Technischen Anlagen Eigenverantwortlich Durch Erstellen ändern Und überwachen Sie Sps Programme In Mitsubishi Oder Siemens überwachen Sie Die Erstellung Der Vorrichtungen Und Anlagen Inklusive Roboter Und Nehmen Diese In Betrieb übergeben Sie Die Anlagen Mit Der Serienfreigabe An Die Fertigung Analysieren Sie Störungen An Bestehenden Anlagen Und Optimieren Die Montageabläufe Erstellen Sie Technische Unterlagen Und Dokumentieren Ihre Erbrachten Tätigkeiten Unter Einhaltung Der Erforderlichen Richtlinien Für Ce Und Sicherheit Das Sehen Wir Bei Ihnen: Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Ingenieur Oder Techniker Im Bereich Elektrotechnik Absolviert Haben Und Bereits Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Elektrokonstrukteur Mitbringen Sie Kennen Sich In Der Automatisierungstechnik Mit Sps-gesteuerten Anlagen Aus Und Besitzen Sehr Gute Pneumatik-kenntnisse Idealerweise Auch Erste Erfahrungen In Der Roboter-technik Ihre Lösungsorientierte Herangehensweise An Neue Aufgabenstellungen Ist Dabei Analytisch Engagiert Und Zielorientiert Zudem Besitzen Sie Teamgeist Flexibilität Und Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Ihr Profil Runden Sie Durch Ihre Ms Office-kenntnisse Ihrer Bereitschaft Zu Gelegentlichen Auslandsreisen Und Ihren Englischen Sprachkenntnissen Ab Das Sehen Sie In Zukunft: Erleben Sie Ein Dynamisches Und Herausforderndes Umfeld Bringen Sie Ihre Begeisterung Für Innovationen In Ein Unternehmen Ein Das Einfach Anders Ist Und Das Ihnen - Neben Einer Offenen Teamorientierten Atmosphäre - Auch In Sachen Karriere Viel Zu Bieten Hat Jetzt Informieren: Karrierede Elektrokonstrukteurin Elektrokonstrukteur Ingenieurin Ingenieur Technikerin Techniker Technik Elektrotechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnik Elektrokonstrunktion Automatisierungstechnik Sps Pneumatik Roboter-technik Elektrokonstrukteur (m/w) Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Erstellen Sie Stromablaufpläne Und Führen Die Elektroplanung Für Unsere Produktionsmaschinen Und Technischen Anlagen Eigenverantwortlich Durch Erstellen ändern Und überwachen Sie SPS Programme In Mitsubishi Oder Siemens Ulm

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Senior Trade Marketing Specialist GARDENA (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamlead Sourcing (m/f/d) Gardena OEM products - Mechanical components - Raw material

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mahlstetten)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Isernhagen-Süd)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)